kommit® Community: Test-Center, Hotels, Vereine, Bikeschulen, Ambassadoren

Wir von kommit® möchten durch unsere Produkte den Zugang zum Radfahren so leicht wie möglich gestalten. Aus diesem Grund sehen wir uns in der Verantwortung, die Bike-Community über unsere vielfältigen Möglichkeiten zu unterstützen.

  • kommit® Testcenter in Shops, Trailparks, Bikeparks, Bike-Schulen oder Hotels
  • Unterstützung von lokalen Vereinen in verschiedenster Weise
  • kommit® Ambassadoren-Programm
  • Wertschätzender Austausch mit der Bike-Community

Wir sehen das alles als essenziell an und hören auf unsere Community. Denn am Ende ist es ein Geben und Nehmen.

Interesse an einer Kooperation? Melde dich gerne bei uns.

kommit® Testcenter

kommit® Ambassadoren

Die kommit® Ambassadoren sind Freunde und Wegbegleiter aus der Bike-Szene. Oder einfach nur Menschen, die unsere Vision teilen und gemeinsam mit innovative sowie nachhaltigen Ideen in die Zukunft blicken. Wir sind stolz, euch bei uns mit dabei zu haben!
Möchtest auch du bei unserem kommit® Ambassadoren Programm dabei sein? Melde dich gerne bei uns.

Manfred Stromberg

Manfred Stromberg

Ich liebe das kommit® System: immer dabei, im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht zu bedienen. Mein 6-jähriger schnappt sich das Seil, hängt es über den Vorbau und hoch geht´s. Wenn wir oben sind, lässt er es einfach wieder unter meinen Sattel sausen. So praktisch für Alltagswege oder für Abenteuer im Wald!

www.bikeride.de

Andy Rieger

Andy Rieger

Von Tag eins an war ich vom kommit® überzeugt. Glücklicherweise bekam ich bereits Jahre vor der Veröffentlichung die Chance das kommit® ausführlich zu testen, da es sich bei dem Erfinder um meinen Bruder Robert handelte. Meinen beiden Töchter freuen sich immer noch, wenn das kommit® zum Einsatz kommt. Meist bergauf 😉

www.andy-rieger.de

Claudi und Roman

Claudi und Roman

Das kommit® hat mittlerweile einen festen Platz in unserem Guide-Rucksack. Bei Defekten, Notfällen oder wenn mal jemanden aus der Gruppe überraschend die Kräfte verlassen, haben wir mit dem kommit® das perfekte Problemlöser-Tool für unsere Reisen und Camps gefunden.

www.bucketride.de

Hahn & Bullen Enduro Team 

Hahn & Bullen Enduro Team 

Wir von @hundb_enduro_team haben mit dem kommit® Zugsystem einen kompakten, platzsparenden Alleskönner gefunden, der in den verschiedensten Situationen Anwendung findet. Ob auf Bikefestivals, als #bestabschlepperintown oder einfach als Uphill Unterstützung, um konditionelle Unterschiede zwischen Bikern auszugleichen – wir haben stets ein kommit® am Start und sind so bestens gerüstet.

https://lnk.bio/hundb_enduro_team

Unsere soziale Verantwortung und Werte

Einen sehr hohen Stellenwert haben bei kommit® die soziale Verantwortung, die Verankerung in der Bike-Community und deren Werte.

KEIN FERNOST PRODUKT

Made in Europe. Designt und gefertigt in Bayern – für möglichst kurze Lieferketten

LOKALE WERTSCHÖPFUNG

Viele Dienstleistungspartner aus Bayern/Deutschland u.a. Behindertenwerkstätten, Logistiker, Zulieferer, ...

BESTE QUALITÄT

Hochwertige Materialien und sorgfältige Montage für langlebigen Einsatz auch unter härtesten Bedingungen

WIR LEBEN UNSERE WERTE

Wertschätzender und respektvoller Umgang vom Lieferanten über Mitarbeiter, Händler bis hin zu unseren Kunden

COMMUNITY IST UNSER DING

Intensiver Austausch & Förderung der Bike-Community und lokalen Vereinswelt

Dein Kontakt zum Team von kommit®

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00