Händler und Distributoren

Hier findest Du die Händlerliste von kommit® sowie die nationalen Distributoren für Firmenkunden.

Registrierung als Händler

Melde dich bei deinem Konto an oder lege dir ganz bequem online ein Händlerkonto an. Für die B2B Bestellung deines kommits und weiterer Produkte, wird ein Händlerkonto vorausgesetzt. Hier geht es zur Registrierung:

Händleranfragen

Vertriebspartner: RideTime GmbH, Uhlbergstraße 54, 91757 Treuchtlingen

Tel.: +49 (0) 9142 38 32 8

Email:

office@kommit-outdoor.com

ISPO Award Winner 2022

"...um Kindern beim Bergauffahren leicht und unkompliziert Unterstützung anbieten zu können, hat das deutsche Startup kommit® ein ebenso überzeugendes wie simples Zugsystem entwickelt" by ispo.com

Best of 2023 Award - World of MTB Magazin

Von einer der führenden Mountainbike-Magazine in Deutschland, dem World of MTB, wurden wir mit dem renommierten "BEST OF 2023" Award ausgezeichnet.

PRESSE

Registriere dich für unser Media Center oder kontaktiert uns gerne für weiteren Medien-Content über das kommit®.

Händler & Testcenter

Teste das kommit® Bike-Zugsystem ganz bequem vor Ort bei Shops, Trailparks, Bikeparks oder Bikeschulen.

Das Kommit® Team

Lerne unser kommit® Team kennen. "Für uns ist es ein Herzensthema mit denen wir Biker-Herzen begeistern möchten!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00