Was können wir für Dich tun?

Fragen zu deinem kommit®

Weitere Fragen & Antworten sowie Kundenrezensionen findest Du auf der Produktseite. Im Bereich “Fragen & Antworten” kannst Du ebenfalls direkt eine Frage an uns einreichen und so auch anderen Kunden helfen.

Fragen zu deiner Bestellung

Bei weiteren Anliegen nutze unsere Supporthotline oder schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen.

Unsere Support-Hotline

Bei Fragen ist unsere Support-Hotline von Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. In Stoßzeiten kann es schon dazu kommen, dass wir nicht erreichbar sind. Bitte hinterlasse uns dann eine Info auf der Mailbox oder schreib uns eine Mail an office@kommit-outdoor.com.

Andy Rieger / kommit® Kundenanfragen

Email

Schreib uns gerne eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deine Kontaktinformationen.

office@kommit-outdoor.com

Anschrift

kommit Outdoor GmbH

Uhlbergstraße 54
91757 Treuchtlingen
Deutschland

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00