kommit Zugsystem mit neuem Produkt-Update

Das kommit-Team hat es gehofft – aber sicher nicht erwartet, dass ihr selbst entwickeltes und Anfang Dezember 2020 auf den Markt gebrachtes innovatives Zugsystem ein derartiger Erfolg wird. Von Beginn an ist man von Seitens kommit auf das Feedback der Kunden eingegangen. Wünsche, die von Eltern aber auch Kindern geäußerten wurden, sind direkt angegangen und in die überarbeitete Version, welche seit Dezember 2021 bei über 90 Händlern europaweit erhältlich ist, umgesetzt worden.

Produkt-Update: verlängertes und angeschrägtes Gurtband, verbesserte Karabinergarage, höher belastbarer Karabiner sowie eine stärkere Feder.

Somit befindet sich, das bei Endkunden aber auch Wiederverkäufern sehr gut angenommene kommit Zugsystem, innerhalb eines Jahres auf einem noch höheren Level. Im Detail wurde unter anderem das Gurtband verlängert und angeschrägt, was eine leichtere Montage ermöglicht. Zudem wurde die Karabinergarage für den neuen noch zuverlässigeren und höher belastbaren Karabiner verbessert und eine stärkere Feder verbaut, welche das Seil jetzt noch gleichmäßiger und zügiger aufrollen lässt.

Mit den upgedateten Features des kommit, haben Eltern und Kinder noch mehr Spass!

Dadurch kann sich ein jeder Nutzer auf einen funktionellen Problemlöser in einer coolen Optik freuen, welcher Dank der Community von Kunden und Freunden ein paar nützliche Updates erhalten hat.

Es ist ein Tool, das jede Bike-Familie mit kleineren Radel-Fans dabeihaben sollte, um maximal entspannten Fahrspaß für alle zu garantieren – unabhängig von Fitnesslevel und Geländebeschaffenheit. So sind auch längere Bike Ausflüge mit der ganzen Familie möglich. Und das Wichtigste: Die Kontrolle und die Autonomie bleiben beim Kind. So werden die individuelle Konzentration und Motorik spielerisch gefördert. Unter www.kommit-bike.de ist das Zugsystem zu einem Preis von 59,95 Euro europaweit erhältlich. 

Jetzt dein kommit bestellen: direkt beim Hersteller

Du kannst uns persönlich unterstützen, indem Du dein kommit Zugsystem direkt bei uns auf der Homepage bestellst.

Designet und entwickelt in Bayern, ist es der perfekte Problemlöser für deinen nächsten gemeinsamen Ausflug auf dem Bike. Egal ob mit deinen Kids oder der ganzen Familie. Jetzt hier bestellen!

Leave a Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Your contact to the team of kommit ®

Item added to cart.
0 items - 0,00