Was können wir für Dich tun?
Fragen zu deinem kommit®
Wie lang ist die Zugschnur?
Die Zugschnur unseres kommit® hat eine Gesamtlänge von 2 Metern.
Wie hoch ist das empfohlene Zuggewicht ?
Das empfohlene Zuggewicht für das kommit® liegt bei maximal 120 kg. Das Gesamtgewicht errechnet sich aus Fahrer und Fahrrad.
Wie hoch ist die empfohlene Höchstgeschwindigkeit?
Die empfohlene Höchstgeschwindigkeit beim Fahrradfahren mit Benutzung des kommit® beträgt 12 km/h .
Sind alle Sättel und absenkbare Sattelstützen geeignet für so ein Gewicht? Kann durch die Zugkraft meine Teleskop-Sattelstütze beschädigt werden?
Bei ordnungsgemäßer Benutzung nach unserer Bedienungsanleitung sind keine Schäden zu erwarten. Wir können aber verständlicherweise nur Garantie für unser Produkt übernehmen, da die Verwendung außerhalb unseres Einflussbereiches liegt. Bei Sätteln mit Leichtbaustreben haben wir das System nicht getestet, es waren aber immer hochwertige Teleskopstützen im Einsatz.
Kann ich auch mit dem E-Bike ziehen?
Ja, das kommit® eignet sich natürlich auch, um mit dem E-Bike andere Fahrradfahrer zu unterstützen.
Weitere Fragen & Antworten sowie Kundenrezensionen findest Du auf der Produktseite. Im Bereich “Fragen & Antworten” kannst Du ebenfalls direkt eine Frage an uns einreichen und so auch anderen Kunden helfen.
Fragen zu deiner Bestellung
Wurde mein Paket schon versendet?
Sobald dein Paket verpackt wurde, bekommst du an deine Email-Adresse eine Versandbestätigung mit Info für das Tracking.
Keine Email erhalten? Bitte sehe im Spam-Ordner nach.
Wie kann ich mein kommit® zurücksenden?
Ein Retourenlabel bekommst du direkt von uns unter office@kommit-outdoor.com
Benutze für den Rückversand einfach das selbe Paket.
Sobald dein Paket bei uns eingekommen ist und wir den Artikel überprüft haben, melden wir uns bei dir.
Bitte beachte die rechtlichen Hinweise in unseren AGB’s und auf der Widerruf-Seite!
Kann ich einen Ersatz für meinen Karabiner bekommen?
Ist dein kommit Karabiner defekt? Gerne schicken wir dir Ersatz. Schreibe uns dazu eine kurze Email mit deiner Adresse. Wir lassen dir umgehend einen Ersatz zukommen.
Kann ich mein kommit® reparieren lassen?
Gerne prüfen wir, ob eine Reparatur möglich ist. Sende uns dazu vorab eine Email mit einer Beschreibung des Schadens und ggf. Bilder davon. Wir melden uns mit einem Vorschlag bei dir!
Bei weiteren Anliegen nutze unsere Supporthotline oder schreibe uns eine E-Mail mit Deinem Anliegen.
Unsere Support-Hotline
Bei Fragen ist unsere Support-Hotline von Montag bis Freitag 9:00 bis 17:00 Uhr erreichbar. In Stoßzeiten kann es schon dazu kommen, dass wir nicht erreichbar sind. Bitte hinterlasse uns dann eine Info auf der Mailbox oder schreib uns eine Mail an office@kommit-outdoor.com.
Andy Rieger / kommit® Kundenanfragen
Schreib uns gerne eine E-Mail mit Deinem Anliegen und Deine Kontaktinformationen.
office@kommit-outdoor.comAnschrift
kommit Outdoor GmbH
Uhlbergstraße 54
91757 Treuchtlingen
Deutschland